Bolzli Transport AG, Betonmischer, Mähdrescher, Lastwagen

135m/t Kran

Max. Reichweite Kran mit Fly-Jip:5-Achser Lastwagen mit Ladekran und fester Ladebrücke. Es ist möglich mit dem Grundkran sehr grosse Lasten zu heben. Durch seine spezielle X-Cross Abstützung kann der Kran auf 360° mit 100% Ausladung arbeiten. Starker Fly-Jip mit dem auch schwere Lasten gehoben werden können. Der Kran ist auch ideal für Greiferarbeiten auf weiter Distanz. Zum Beispiel beim Aufrichten von grösseren Holz- und Metallkonstruktionen, mit seiner grossen Reichweite können auch schwerere Lasten mit weiter Ausladung gehoben werden und dort Zentimeter genau platziert werden.

Ladebrücke

Breite: 2.50m
Länge: 6.40m
Ladehöhe: 1.30m
Nutzlast: 9t
Nutzlast mit Anhänger: 5t
Spezielles:

Ganz Jahres Bewilligung für 3m breite Ladegüter

Kran

 

Max. Reichweite Grundkran:                    19.70m
Max. Reichweite Kran mit Fly-Jip: 32.40m, mit Handauszug 600kg auf 36m
Zubehör: Handauszug, Personenkorb, Greifer, Zange, Glassauger, Palettengabel, Hydraulischepalettengabel, Seilwinde, Holzzange
Spezielles:

Knickarm und Fly-Jip überdrückbar

 

 




empty